Freitag, 16. Mai 2008

Dieses Kind II

Heute meinte er, Die Konstanze (sprich großes D, wie Die Dietrich) möge er so gern, ''Die ist so schön!, und die will ich nach Haus zum Schlafen nehmen – wie ein Kuscheltier...!''

Muss ich mich jetzt alt fühlen.

Vor allem nachdem mir nun heute auch das Unausweichliche passiert ist:
Zu meiner Bauchwehtablettenbestellung in der Apotheke legte mir die freundliche Apothekarin lächelnd ein halbmedizinisches gratis Augenfaltenserumspröbchen ans Herz und auf den Tresen. Und ob ich die Bauchwehtablette gleich nehmen wolle, oder für Reisen...
NEIN die sind für die Hausapotheke (geschummelt geschummelt, seit 2 Tagen und Nächten trag ich ein unerklärliches Donnerwetter in meinen Innereien mit mir herum).
Ich muss wohl sehr fertig ausgesehen haben.

Und Die Konstanze werd ich demnächst wohl mal näher interviewen...

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Gute Besserung!

Und es sind keine Falten. es sind Linien ;)
Heute sah man mir meine 35 Jahre aber auch deutlich an - dank Migräneanfall.

Eine gute Augencreme brauche ich schon länger *hüstel* ;)

© hat gesagt…

Laut meines Sohnes sind das auch keine Linien sondern Streifen – und die hat nur die Oma, die Mama nicht (braucht er jetzt auch noch eine Brille?!?)...

Danke für die Besserungswünsche. Ich hab Hunger und trau mich schon nix mehr zu essen... wobei – eigentlich wär's auch schon wurscht, oder!

Migräne - heute meinte ich noch, Besser Gastritis als Migräne. Migräne ist das Oberfieseste, bei Magen- und Bauchweh kann man wenigstens noch -halb-wegs denken.
I.d.S.: Genesungswünsche direkt zurück!