Freitag, 27. November 2009

Mander, s'isch Freitag!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warte! Warte, vergiss nicht die Weihnachtskarte ins Päckchen zu legen – wie es letztes Jahr passiert ist.

2. Der Wochenendsbeginn ist immer sofort gefolgt von Krankheits- oder zumindest Schmerzausbrüchen. Immer.

3. Das Problem ist keines, wenn man es a) lösen kann und es dadurch verschwindet, oder es b) keine Lösung gibt und man es einfach in die gesamten Abläufe zu integrieren lernen muss.

4. Vieles, wofür wir bio-evolutionär noch nicht bereit sind, scheint uns undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken verbessern oder verschlimmern sich Verspannungen – je nach Stadium.

6. So manche meiner festen Schuhsohlen fraßen und rieben viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allfreitagliche Fallenlassen, morgen habe ich einen Pilgergang zur Post geplant und Sonntag möchte ich so ein Wetter wie unter der Woche haben!

Keine Kommentare: