Samstag, 9. Januar 2010

Freitag +1

Es scheint wohl wirklich etwas zu dauern, bis ich der offiziellen Zeitrechnung nachgehinkt gekommen bin, daher erfülle ich den Freitag auch logischerweise am darauf folgenden Samstag. Wie schön, dass sich dadurch trotzdem nichts am Lauf der Welt verändert, und die Sonne morgen dennoch wie erwartet aufgehen wird.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist Januar; da hat das Kind drei Kindergeburtstage zu feiern, einen davon für sich selbst.
2. Ein Vollbad mit Gesichtsmaske, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns endlich die Weihnachtsdeko Stück für Stück abtragen.
4. Spontaneität zählt, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel müssen rutschfest, zeitlos und praktisch sein, am Besten von GEA.
6. Es wird nicht geflucht in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freuete ich mich auf einen Stapel neuer Bücher, morgen heute habe ich das oben erwähnte Vollbad zu nehmen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Ordnung machen und die Geschenkchen für die Geburtstagsgäste fertig machen!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

ich schätze die Gea kann man bei Euch irgendwo auch anprobieren, oder?

© hat gesagt…

Ja, es gibt ja die Läden in denen sie verkauft werden. In Wien und in-- Graz, wie ich meine. Plantest Du einen Wien-Besuch, schliffe ich Dich gern dort hin! :)
Hast Du das Pullunder-Rezept für Dich entdeckt? Dem Kinde wünsch ich Gute Besserung!