Freitag, 28. November 2008

Die Ehr' ist mein!

Kürzlich interessiert hier von der Taschenschneiderei gelesen,Linkheute ein Wichtelpäckchen von der Post geholt,
und fast schockiert mit Begeisterung festgestellt, was unter Anderem der Inhalt ist!

Hier also ein paar Bilder nun meines einzigartigen, großartigen Lieblingsstücks!





Ich bin voll des Lobs und der Begeisterung und kann's noch immer nicht so recht fassen!

Vielen vielen lieben Dank, liebe ex!
Und ja, Du kannst – nein, Du -musst- – wahrlich stolz auf dieses MeisterLieblingsstück sein!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Liebe C.

Es war mir eine Ehre und Freude.

Und ... Du kannst Dir nicht vorstellen wie schwer es mir fiel die Bilder NICHT zu zeigen! :)

viel Spaß damit :)

PS: sie ist nicht regendicht *g*

© hat gesagt…

Jetzt kannst Du, darfst Du, und hast Du!
Ich werde sie hüten wie meinen Augapfel. Auch angesichts all der Arbeit die da drin steckt!

Ex hat gesagt…

Das war echt ne harte Arbeit und hat mich richtig viel Zeit gekostet *g*

Und ungefähr 10 Mal auftrennen (merke: niemals billiges Garn, dass man noch daheim hat und farblich passt benutzen, immer nur Markengarn! Und ... zwei Nadeln habe ich geschrottet)

Wars aber wert.