Freitag, 19. März 2010

Ein freier Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee ist eine so internationale Idee wie eine Schüssel Suppe.
2. Von den Büchern meiner Kindheit und dem bildgehauerten Gartenzwerg meiner Großeltern umgeben zu sein gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit nur die Wurst hat zwei?!?
4. Warum gewinnt der Geruch von Schokolade gegenüber dem Geschmack von Erdbeeren?
5. Kunst bedeutet für mich dass einer auch darstellt was Andere nur denken und/oder fühlen.
6. Erst verdienen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Selbermachen von Pizza mit Mann und Kind, morgen habe ich den Besuch einer grünen Parade geplant und Sonntag möchte ich keine Ameise mehr in diesem Haushalt sehen!

Alternative!
Da ich die ausgefüllten Satzteile immer in einer anderen Schrift einsetze und dafür anfangs ein einzelnes Wort aus der ersten von mir eingefügten Ergänzung als Platzhalter hineinkopiere, ergeben sich – für die Endleser dann sonst nicht mehr erscheinende – manchmal teilweise funktionierende Sinnsprüche.
Diesmal war es das Wort "Wurst".

1. Eine Tasse TeeWurst.
2. Wurst gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit nur die Wurst hat zwei?!? ––> 1. Eintrag
4. Wurst – der Geschmack von Erdbeeren?
5. Kunst bedeutet für mich Wurst.
6. Wurst und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wurst, morgen habe ich Wurst geplant und Sonntag möchte ich Wurst!

Nein, es gibt kein Gesetz gegen Albernheit!

Keine Kommentare: