Freitag, 9. Juli 2010

Eins, zwei, drei im Sauseschritt...

... ist schon wieder Freitag!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein Lächeln ist im Grund ein zu beruhigen versuchendes Zähnefletschen.
2. Kalte Paradeiser aus dem Kühlschrank ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr verfügbare Zeit in meinem Leben, und weniger Müdigkeit.
4. Mir fällt gerade ein, ich muss mal schauen wie viele britische und nordirische Pfund ich noch gebunkert hab.
5. Ein feines englisches Schaumbad und die gesammelten 14 Sherlock Holmes-Filme mit Sir Basil Rathbone, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden gibt es üblicherweise Grillengezirpe oder Sommergewitter, aber merkwürdigerweise heuer nicht...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen der selbstnähgeeigneten Schulanfangsutensilien, morgen habe ich ganz banal auszuschlafen geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht mit meiner Mutter treffen wenn es nicht wirklich so extrem heiß wird!

Keine Kommentare: