Freitag, 2. Juli 2010

Ach, Freitag schon wieder!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es war ein kleines bisschen enttäuschend, als die Stationsärztin meinte der Schnitt sei "winzig!", und ich dann merkte dass es doch sieben Nähte auf vier Zentimeter sind.
2. Eine Großpackung Taschentücher für bzw. gegen den Heuschnupfen, eine Packung Buttergemüse für's Abendessen, ein Glas Löskaffee mit gratis Einkaufstasche für mich und ausnahmsweise mal eine Flasche Gatorade für's Kind weil eine Kindergartenfreundin beim Abholen eine von ihrer Mutter bekommen hat habe ich zuletzt eingekauft.
3. Mein Schreibtisch ist einfach ständig unkrautartig mit Papierhaufen überwuchert.
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde das einen Stillstand in der Reinkarnationsserie bedeuten.
5. Parallel zu sprechen während ich Anderen zuhöre ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein kühles Wannenbad in einer weniger heißen Wohnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf den Film "Herr Lehmann" wenn ich ihn denn hätte, morgen habe ich entweder einen spontanen Friseurbesuch oder zumindest den Einkauf von Haarfärbemittel geplant und Sonntag möchte ich alles für den Schwimmkursbeginn des Kindes am Montag herrichten!

Keine Kommentare: