Freitag, 25. Juni 2010

Wenn das Leben dir ein Loch reißt... #2

... und du es schön langsam satt hast immer nur ein Halstuch umzubinden...
... und du als Alternative leider keine Krawatte besitzt...
... und dir noch schnell vor dem Schlafengehen einfällt dass auch noch was Anderes geht...
... und du ein paar Sommerblusen hast an denen dir der Kragen zu viel ist...
... dann schneid den Kragen ab, ersetze den faden weißen Knopf durch einen hübscheren, und fertig ist die Alternative zum wundverschleiernden Halstuch.

Und nein, als ich das vor einiger Zeit gesehn hab, hab ich keinerlei entzückte Begeisterungsschreichen von mir gegeben. Ich bin auch sonst kein Halstuch- oder Accessoire-Mensch.
Aber wenn es ein Loch zu stopfen verdecken gilt...

Nicht meine eigene Erfindung, dadurch vielleicht gegenüber Ignoranten argumentabel: Kragen von Miu Miu/Prada, hier entdeckt (und nein, mich beeindruckt das verwöhnte Gör leider in keinster Weise, vor allem im Vergleich zu anderen kreativen Teenies die über ihre In- und Outputs berichten; und oh ja, ich distanziere mich vehement von der BigMoneyFashion-Szene und all seiner geldgiereigen Lächerlichkeit).

(Ja, angezogen wirkt natürlich immer besser. Aber mir ist nicht nach Posieren und dem ganzen Pipapo.)

Keine Kommentare: