Freitag, 4. Juni 2010

Neues aus dem FF

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich habe gesehen wie Menschen aus eigenem Verschulden untergehen und erkannt, dass man sie nicht daran hindern kann.
2. Der Sonnenaufgang ist immer wieder die schönste Zeit des Tages.
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Heinz Salad Creme, Jungzwiebel und Mint Sauce.
4. Das Leben ist eine Schallplatte, wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße sind eindeutig weiblich: Immer kälter als die des Mannes an meiner Seite.
6. Jedes Volk bekommt was es verdient, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen und das Ausruhen, morgen habe ich mit dem Kind die Kindergartenabschiedsgeschenksherstellung zu beginnen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Ruhe und Gelassenheit genießen!

Keine Kommentare: