Sonntag, 30. Mai 2010

Hups, ich dreh am Rad!

Nämlich nehm ich nun spontan und voller Herzklopfen an der Stoffration der lieben Frau Liebe teil!

Jetzt muss ich flink hüpfen und meine schönen Stoffberge sichten!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hallo,

schön dass du dabei bist. Bitte klebe keine österreichischen marken auf den Rückumschlag - die nimmt die deutsche Post nicht. Du kannst stattdessen das Porto in bar mitschicken und ich kaufe dafür eine Briefmarke. Porto ist etwa €4 - auf der Post-Website steht wieviel´s genau ist.

Bestes
Jessica/ frau liebe

© hat gesagt…

Huhu!
Danke für den Hinweis! Ich hätt ohnehin bei der Post nachgefragt, um sicher zu gehen dass ja keine Scherereien eintreten! Ich werd natürlich morgen so verschicken, dass es unbedingt bis allerspätestens 14. ankommt!
Und tausend Dank für Deine großartige Initiative! @->--