Freitag, 28. Mai 2010

Ich bin so voll, ich kann nicht mehr

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ohne vorher zu lesen kann ich nicht einschlafen, wie schon hinlänglich bekannt ist.
2. Was jemandes Bemühungen ergeben, erkennt man oft erst ein bis zwei Generationen später.
3. Wenn man dir gibt dann nimm, wenn man dir nimmt dann schrei, sagt meine Mutter immer.
4. Die ewige To-do-Liste abzubauen ist ein großer Teil meines Lebens.
5. Ich freu mich so auf ein paar Tage, an denen ich mich einfach nur erholen kann und nichts tun muss.
6. Ich bin nicht kapitalistisch veranlagt und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn haushaltsmäßig soweit alles erledigt ist, morgen habe ich einen Kinderbesuch zu hosten geplant und Sonntag möchte ich statt zum Stadtfest zu gehen und zu riskieren spontan angeregnet zu werden lieber entspannen und zu Haus herumknödeln!

Keine Kommentare: