Freitag, 21. Mai 2010

Füll' ma's!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade festgestellt, dass von den Buntstiften des Kinders genau wie im Kindergarten die rosanen am Abgespitztesten sind.
2. Dass alles was geschieht oder nicht geschieht seinen späteren Sinn hat, bestätigt sich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: Letzte Nacht hatte jemand das Schaufenster des Zeitschriftenladens eingeschmissen, und der Boden war bedeckt mit zerbrochenem Glas. (Ray French, Ab nach unten).
4. Zur Zeit gibt es nicht viel worüber ich sagen könnte, darauf bin ich total scharf.
5. Ich ging vorhin in den verregneten Garten und stellte fest, dass zwar alles schön wächst, ich aber nicht viel davon hab wenn es mich genauso daueranregnet.
6. Ich kann es nur immer wiederholen: Der Moon-Song oder dieses hier bringt mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reservierung eines Tisches für Sonntag, morgen habe ich eine neue Messengertasche anzuschauen und womöglich zu kaufen geplant und Sonntag möchte ich so richtig schön gelassen meiner Mutter Geburtstag feiern!

Keine Kommentare: