Donnerstag, 10. April 2008

Das ist mir noch nie passiert.

Zumindest bis heute nicht.

Nach all den Extra-Punkten die nun morgens zusätzlich erledigt werden müssen (ist gleich: dem Kind Nasentropfen einfüllen, Medizin geben, Nasenballon aufpusten lassen, mein Mittagessen einpacken) und hauptsächlich dadurch dass ich einen Anzieh-Wettbewerb mit dem Kind veranstaltet hab (wer hat zuerst das T-Shirt an, wer hat zuerst das langärmlige T-Shirt an, wer hat zuerst die Hose an, wer hat sie zuerst zu), dräute es mir erst in der Arbeit schauerlich dass ich ein nicht unwesentliches Kleidungsstück (natürlich eines das mein Sohn nicht anzuziehen braucht) anzulegen vergessen hab.
Bingo.
Gleich erraten, gell.
Und jetzt hoff ich dass kein Arbeitskollege hier liest und sich zu erinnern versucht wie ich heut auf ihn gewirkt haben könnte.

– Aber dass ich erst nach dem Hinsetzen an meinen Arbeitsplatz draufgekommen bin, spricht scheinbar für mein wöchentliches intensives Schwimmtraining. Viele andere Frauen hätten wohl sofort gemerkt dass da irgendwas fehlt.
Diese hier womöglich.

Na, haben wir gelacht??

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

*g* DAS passiert mir nicht. Nicht bei meiner Körbchengröße *hüstel*

Meinste den Kollegen fällts auf?