Samstag, 21. Februar 2009

Unerwartet.

Gestern Abend einen Film geschaut. S. hat ihn – ähm – organisiert, nicht wissend worum es sich handelt, nur dass John Simm in der Castingliste steht, und man doch mal schauen könne wie der Film denn so sei. Link
Und dann überschlugen sich irgendwie die Oh!s und Aha!s:
Sex Pistols? Und das kenn ich doch! Der Weg von Joy Division? Aha? Und: Oh!
Und dann taucht Christopher Ecclestone so nebenbei als Cameo auf,
und auch Simon Pegg huscht ein wenig über den Schirm? Oha!Irgendwie ist mein Unterbewusstsein schon den ganzen Tag mit dem Film beschäftigt.

Eigentlich wollte ich über meine ehemalige Mathematik-Professorin schreiben (sie ist wirklich einen Bericht wert).
Eigentlich wollte ich zeigen, was ich mit S.s Chain Mail Coif getan hab (wie angedroht).
Aber erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt.
(Die Wolle ist übrigens noch immer nicht da, auch keine Antwort von der Service-Abteilung. Dafür sind des Kindes Schneidezähne jetzt wieder fest.)

Keine Kommentare: