Sonntag, 31. Mai 2009

Jetzt mit Bild, aber ohne Ton.

Dafür mit ein paar von meinen geschätzten Kommentaren, die ich mir nicht verkneifen kann.

Ein "note to self" an die Musiker. Wer bin ich? Und wo?


Zeit zum Plaudern ist allemal.


Bisschen Weihnachtszauber, bei über 30 Grad.

"Lightbody" in Szene gesetzt. Nicht Leichtgewicht sondern Lichtgestalt, verstehst du.



Werfen Sie sich mal in eine Ihrer typischen Posen und klopfen Sie sich auf den Bauch.

Siehst du, die sind in bester Kichergrinsestimmung.


Man beachte die Tätowierung am linken Unterarm. Terra Diab--, mehr konnte ich nicht entziffern. "bad boy", sag ich doch.


Ihr dürft offiziell mitjodeln.

Bissel am Rand posieren, wenn man schon nicht stagediven darf.

Technische Lagerfeuerromantik zwischendurch. Die Lichttechnik hat sich voll ins Zeug geschmissen mit Fraktalen und wasnoch.



Anekdötchen am Rande.
Vor einem Song meinte Lightbody, The next song I dedicate to-- und wurde momentan unterbrochen von einer männlichen Stimme aus dem Publikum welche brüllte:
ME!!!

Gelächter allerseits, und Lightbody, kichernd, darauf: Yes, you actually. – You don't get if you don't ask!
Machen wir das mal zum Motto der Woche. Frechheit siegt.

Keine Kommentare: