Samstag, 12. Dezember 2009

12/12 12/09



































Kommentare:

Ex hat gesagt…

cool, die Heissklebepistole habe ich dieser Tage auch wieder aktiviert ;)

*drück*

Zwergenaufstand hat gesagt…

Und ich bin zu blöde für die Heißklebepistole.... bin so langsam, da ist alles schon wieder getrocknet ;)

© hat gesagt…

Und ich hab mir heute endlich eine eigene geleistet, liebe Ex, weil meine Mutter immer wieder vergisst, mir ihre zu borgen... Lustig war ja im Geschäft, als mich eine wildfremde Dame um Nachhilfe bat, nachdem sie mich gefragt hat ob ich denn Erfahrung damit hätte. Ohjaaa hab ich, ist eines meiner oftest gebrauchten Geräte bei der Arbeit!
Ist Deine Heißklebeverbrennung hoffentlich schon wieder abgeheilt?

Der Trick ist, man muss sich alles vorher schön zurechtlegen und dann schnell loslegen. Denn entweder läuft einem das Ding aus wenn man zu sehr zögert, oder die Klebstelle ist schon wieder abgekühlt... Wo Du doch so eine Bastelmeisterin bist! Dafür hab ich -jedes- Mal Superkleber am Finger wenn ich was damit tun muss... :S

Britta hat gesagt…

Huhu Cordula.
Jake ist ja ein Riese geworden.