Freitag, 18. Dezember 2009

FFreue dich, 's Christkind kommt bald

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ahhhhh, es ist so schön wenn sich die eigenen Erfolge anhand der nächsten Generation zeigen.
2. Der leichte Zuckerschnee auf meinem bildgehauerten uralten kleinkindgroßen Gartenzwerg ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.
3. Tannenzweige isst heuer hoffentlich nur Frau Elefant.
4. Meine Badewanne ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.
5. Heute beschlossen wir in der Arbeit: frisch gemachte Apfelwaffeln und selbst gemixte Bananenmilch zum Frühstück sind köstlich!
6. In Filmen sehe ich am liebsten interessant gestaltete (ist gleich vom Requisiteur kunstvoll gefakede) und auszugsweise aufgeblättert gezeigte Notiz- oder Tagebücher, und will sie gern selbst durchschauen, wohl wissend dass sie ja nicht "echt" und daher gar nicht lesbar sind (siehe z. B. "Se7en").
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich über das Minigeschenk und die Karte die das Kind im Kindergarten angefertigt hat und die heute bei der Weihnachtsfeier überreicht wurden, morgen habe ich ein bisschen Christkindwerkstatt geplant und Sonntag möchte ich damit fortfahren!

Keine Kommentare: