Freitag, 4. Dezember 2009

Friede, Freude, Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde, Römer, Mitbürger! – so oder in doch eher einer anderen Reihenfolge ging's doch los mit Brutus' Rede bei Shakespeare.
2. Zuallerletzt achtet man immer auf seine eigene Gesundheit, es ist ja ständig immer noch etwas Anderes zuerst zu tun.
3. Ich bin bereit für ein paar arbeits-arbeitsfreie Tage.
4. Der Geruch von Knoblauch ist einer meiner Lieblingsgerüche.
5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist eigentlich gar nicht so alt; ich dekoriere erst seit einigen Jahren die Wohnung für saisonale Anlässe.
6. Man nehme etwas Salz, doppelt so viel Mehl, Wasser nach Bedarf, mische alles zusammen und man bekommt Salzteig zum Basteln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Herstellung eines von mehreren Wichtelgeschenken, morgen habe ich wirklich mal auszuruhen geplant und Sonntag möchte ich schauen, wie authentisch der Mittelalterliche Adventmarkt wirklich ist!

Keine Kommentare: