Samstag, 19. Juli 2014

Schnelldurchlauf des heutigen Tages.




Dieses Mal in Unecht.

Ohne Worte.

Mein Freund Karli und ich.

Wie im Gymnasium: © diskutiert und Prof. stellt auf Durchzug.
Anspielung auf ein vor einigen Jahren noch undenkbares Begebnis.
http://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-28007153
It's the wrong throne, Gromit!
You're nicked!



Speaking of Queen...

Jene abseits des Rampenlichts machen bekanntlich die ganze Arbeit.

Darf ich mal ein Foto von uns?

Wart. du hast da was.

Ursachenforschung nach Beethovens Taubheit.

It is I, Anti-Botox-Girl!

Moment, da ham'S noch a leere Stelle.

Geh, der Kakao macht fett, gib den lieber mir.
Fischt bump, kchloar!

Von wegen Superagent...

Wird garantiert kein Kitschfilm, versprochen.

Das wollt Ihr nicht sehn.

Da steht aber nicht "awesome"!!

Ich zeig dir mal Vampir, Schnarchface.

Girls who stare at actors.
Noch irgendwelche Fragen?
Typisches Samstags-Discoklospiegel-Selfie mit BFF.

Make it stop!

Der Teufel, sag ich Euch! Der Teufel!

Gell, Marlene.

Wir sollten besser schon mal den Wagen holen, Harry.




Keine Kommentare: