Samstag, 13. Februar 2010

Celebrate the Friday as long as it could last

Freitag war zwar gestern schon, aber gestern war Zeit für eine andere Vorgabenerfüllung.
Und wenn ich mir vorstelle es wäre heute Freitag, käme ich möglicherweise ein kleines Bisschen auf das unterschwellige Genuss-Gefühl, das Wochenende hätte doch mal drei Tage.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute Gestern Morgen hatte ich wieder mal den dritten Frühdienst in Serie und merklich spürbare Urlaubsreife am Buckel.
2. Wenn einer mit einer Geige losfiedelte könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen macht in vieler Hinsicht Sinn.
4. Nina Hagen beispielsweise ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Erde, wenn ich es positiv sehe, oder aufgetauten und aufgeweichten caninen Ausscheidungsprodukten, wenn  ich es negativ sehe, erinnert mich an Frühling.
6. Ganz banal und knapp gesagt: Ich hab den Beruf gewechselt und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freu(t)e ich mich auf Metropolis, morgen heute ha(tt)e ich ein Abschiedsgeschenk für eine Kindergärtnerin des Sohnes zu erstehen geplant und Sonntag möchte ich neben Energie zu tanken einige Kleinigkeiten zu Haus erledigen!

Keine Kommentare: