Freitag, 27. August 2010

Einer dieser Freitage

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde sind auch nur Menschen.
2. Nach einem Niesen wünsche man in jedem Fall Gesundheit, es ist so schon schwer genug von menschlicher Anatomie zu sein.
3. Ich bin bereit für das Wochenende. Aber wie.
4. Viele kleine Dinge geschehen oft genau dann wenn ich daran denke.
5. Wie bekommt man einen Elefant in den–– nein der "Witz" ist zu alt und zu blöd.
6. Man nehme etwas Bandscheibenbeschwerden, füge Migräne dazu, und man hat die tollsten Voraussetzungen für einen langen und anstrengenden Arbeitstag...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zehenaufwärmen nach dem plötzlich mittels Sturm auftretenden und sehr abkühlenden Regen, morgen habe ich das Kind für eine Woche zur Oma zu schicken geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die Schultüte befüllen und zumachen!

Keine Kommentare: