Freitag, 6. August 2010

Machma mal wieder Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich werde mich definitiv nicht  damit abgeben dass ein TSH-Wert von 2,7 "gut" sein soll, und zielstrebig auf ca. 1 zusteuern.
2. Die englische Gänseblümchen-Dosenduftkerze ist zur Zeit mein Lieblingsduft.
3. Leidenschaft ist wahrscheinlich wieder nur eines dieser Phänomene die sich mit simpler Biochemie erklären lassen.
4. Im August hab ich schon mal mehr gefroren, also beschwer ich mich nicht.
5. Irgendwann wacht man auf und denkt sich, hab ich nun überhaupt nicht, oder eine Ewigkeit lang geschlafen?.
6. Klingt banal, ist aber so: Einen Versuch ist es immer wert, egal wie schwierig es ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auf-dem-Sofa-Herumgammeln und Pläne schmieden, morgen habe ich erstmal meinen TSH-Wert zu senken geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag vor dem Arbeitswiederbeginn auskosten!

Keine Kommentare: