Samstag, 21. August 2010

Freitag mit Verspätung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Lachen kann manchmal etwas äußerst Beunruhigendes und Verängstigendes an sich haben.
2. Auf Grund des unbeeindruckenden Angebots: Nichts ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.
3. Wo in aller Welt ist all mein angespartes Geld geblieben. Oh ach ja, da war doch einiges an medizinischen Ausgaben...
4. Beim Trinken nicht gleich runterzuschlucken sondern noch eine Weile mit vollem Mund umherzulaufen ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten, ganz banal gesagt, auf den Feierabend.
6. Wenn ich Auto fahre stecke ich wohl in einer Identitätskrise, denn ich fahre nicht Auto und habe nicht vor eines besitzen zu müssen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen und anschließend gleich schlafen zu gehen, morgen habe ich einen Orientierungsspaziergang zu des Kindes neuer Schule geplant und Sonntag möchte ich mal wieder meine Mutter zum Mittagessen treffen!

Keine Kommentare: