Freitag, 22. Oktober 2010

Echt wahr.

Echt wahr ist, wenn in verschiedenen Werbespots einer Bank mit Ex-Rennfahrer und Unternehmer Niki Lauda selbiger sozusagen als Pointe erklärt, er hätte ja nichts zu verschenken.
Daran werden wir dann am 6. Dezember denken:
Nikolaus hat nichts zu verschenken.

~~~

Übrigens stellte ich vorhin zuerst leicht erschrocken aber dann doch beeindruckt fest, dass sich das als "biodegradable" gekennzeichnete Sackerl vom Drogeriemarkt tatsächlich innerhalb eines Jahres (darin aufbewahrt: des Kindes St. Martins-Umhang, daher die genaue Datierung) auflöst.
Ich hatte mir vorgestellt, Maisstärke statt Plastik, gut, verrottet leichter unter Wettereinfluss, umgeben von organischem Material. Sprich, Regenwasser, Erdboden, Hitze, Frost, Sonnenlicht.
Nein, es löste sich in meinem Sofastauraum geschützt in bröslige Futzelfetzchen auf.
Echt wahr.

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

Ja, so was habe ich auch daheim. Von Tesco. Da ist was gefilztes drin. Daher weiss ich es auch.


Denken wir mal beide an den Nikolaus!