Samstag, 26. Juli 2008

Ich bin ein wenig enttäuscht.

Zuerst musste ich erfahren dass zwei meiner Lieblingsschauspieler, Tim Roth und Edward Norton, gemeinsam in einem Film zu sehen sind. Mein anfänglicher Jubel wurde mit der Kundgebung des Filmtitels aber sofort im Keim erstickt:
The Incredible Hulk.Wie bitte WAS???

Und dann, dann sah ich Anthony Hopkins (Tschuldigung, SIR---) im Fernsehen, live (also nicht in einem Film) und in der Gegenwart.
Und was ist daran so schlimm?
Nunja!
Ich erkannte ihn nämlich fast nicht.
Er hatte sich augenscheinlich den Charakter aus dem Gesicht bügeln lassen.
Von einem wie ihm hätte ich mir das nicht erwartet.
Wie ich es mir auch von Sean Connery nicht erwarten würde.

Ich war ja schon schockiert und enttäuscht wie sich die Aardman Studios verkauft haben...

Und zu Hannibal Lecter wäre nun zu sagen:
"Good grief! It's YOU!"

Keine Kommentare: