Freitag, 16. April 2010

Hallo, Fräulein Freya!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen ist eine Herausforderung wenn man a) viele Bücher hat, oder b) zwei Jahre alt ist.
2. Wie war das noch mit dem Sprichwort – das Leben kostet ein Vermögen, nur der Tod ist umsonst.
3. Meine beste Eigenschaft wurde mir noch nicht unbestritten unterbreitet.
4. Und Sam Tyler sprach: Gott ist in den Details.
5. In ungefähr 10 Jahren werden wieder eine Menge Leute heiraten – nur wegen des Datums...
6. Wenn man mich x-mal das Selbe hintereinander fragt ohne meine Antwort abzuwarten oder ihr zuhört, das macht mich verrückt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die innere Entspannung darüber dass des Kindes Sticker-Sammelalbum heute endlich erfolgreich komplettiert wurde, morgen habe ich ein bisschen Shoppen und Organisatorisches geplant und Sonntag möchte ich Energie aufgetankt haben dass es nur so blitzt!

Keine Kommentare: