Freitag, 9. April 2010

Insert random friday title

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in all seiner Grünheit.
2. Wenn ich viel Zeit zum Ausschlafen habe und es ein für mich arbeitsfreies Buffet gibt, esse ich gerne zum Frühstück.
3. Es scheint als würde ich immer eine Ausrede, dabei aber eigentlich immer für alles eine Erklärung suchen.
4. Ein paar Seiten in einem Buch zu lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke ich muss mir einen Schiefer in die Handfläche gezogen haben; irgendwie wird der Ritz schlimmer statt besser.
6. Unendich viel Schlaf, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wenn alles erledigt ist was zu erledigen ist, morgen habe ich Buddhas Geburtstag in der Japanischen Friedenspagode zu feiern geplant und Sonntag möchte ich schlafen, die Nase in die Sonne halten und ein bisschen im Garten herumgraben, wenn denn das Wetter mitspielt!

Keine Kommentare: