Dienstag, 16. Juni 2009

Yay! Es brennert wieder.

Allerdings muss ich noch bis weit nach meinem Geburtstag warten, denn da kommt erst mal die gebundene Ausgabe raus. Und somit hab ich wieder ein Buch mehr auf meiner immer länger werdenden Wenn's-dann-als-Taschenbuch-rauskommt-Liste.
Auf der sich unter Anderem die zwei Bücher der Commandantina Dusilova, eins der Dame Kuttner, der zuletzt herausgegebene Bernhard sowie der dritte Regener befinden.

Und nein, das ist keine Geburtstags-Wunschliste, die könnt ich ja zur Nichtbeachtung bei der Linkquelle einstellen. Oder an den engsten Familienkreis verteilen.
Ich freu mich einfach wenn ich entdecke dass es sie auch in paperback gibt.
Und inzwischen such und bestell ich halt was Anderes*.



* Markus Zusak: The Book Thief
Horst Evers: Die Welt ist nicht immer Freitag

Keine Kommentare: